Rollenspielgruppen in Bonn

Hier werden alle Infos unserer Gruppen gespeichert - Nachrichten, Termine, Handouts etc.

Die neuesten Themen

» Meisterschaftsregeln
Mo Jan 19, 2015 9:27 am von Christian

» Termine 2015
Do Jan 15, 2015 4:05 pm von Christian

» Würfelthread für Charakterbau und allgemeines
Di Jun 04, 2013 4:57 pm von Beppo

» Kampfablauf
Do Mai 16, 2013 11:06 am von Christian

» Tomb of Horrors - wer hier sterben wird
Do Mai 16, 2013 10:26 am von Christian

» Das Grab der Schrecken
Di Mai 14, 2013 1:26 pm von Christian

» Diskussionsplatz für neue Mitspieler - was für ein Char wird noch gebraucht?
Di Mai 14, 2013 11:45 am von Christian

» Mit-Spieler-Suche für D&D Wochenend-Termin
Mi Jan 30, 2013 9:06 pm von DonDiego

» Gasteinträge?
Mi Apr 25, 2012 5:41 pm von Christian

Worum es hier geht

Fr Apr 11, 2008 11:45 am von Christian

Frisch aus dem Netz und für jeden Spieler und SL definitiv lesenswert ... (click mich)

1. Do not steal another player's thunder. If you can tell it is another PC/player's moment to shine, then shut the f^&( up and do not ruin it.

2. If the GM is trying to set a mood, either help set the mood or shut the f^&( up and do not ruin it.

3. Be ready when your turn comes.

4. All mistakes are …


[ Vollständig lesen ]

    Worum es hier geht

    Austausch
    avatar
    Christian
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1768
    Anmeldedatum : 11.04.08
    Alter : 49
    Ort : Bonn

    Der Charakter
    Name: Invincible Overlord
    Class: Master of Desaster and Scourge of Humanity, Lvl 44
    Alignment: Lawful Evil

    Worum es hier geht

    Beitrag von Christian am Fr Apr 11, 2008 11:45 am

    Frisch aus dem Netz und für jeden Spieler und SL definitiv lesenswert ... (click mich)

    1. Do not steal another player's thunder. If you can tell it is another PC/player's moment to shine, then shut the f^&( up and do not ruin it.

    2. If the GM is trying to set a mood, either help set the mood or shut the f^&( up and do not ruin it.

    3. Be ready when your turn comes.

    4. All mistakes are final. If a (rules)-error occurs, time is not stopped or reversed. Events continue.
    If the mistake occurs during combat and if it is discovered within the same round that it occurred then the player or GM can redo the action. If the mistake occurs outside of combat then all results are final after a minute of character time. Events triggered by mistakes must be explained.
    ---

    Fremder, wenn Du Interesse an unseren Pen & Paper Runden oder an der Play by Post Runde hast, zögere nicht, Dich anzumelden und uns das mitzuteilen. Unsere P&P Runden finden in Bonn statt, neue Mitspieler sind willkommen. Nach Anmeldung werden die einzelnen Systeme und Spielrunden offenbar.

    Mitspieler, bedenke die Erfahrungen der Spielabende hier zeitnah einzutragen, damit Du auch zur folgenden Session ausreichend vorbereitet den Schrecken gegenüber treten kannst.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 26, 2017 8:54 pm